Montag, 25. März 2013

Woche 25 1. Meilenstein


Am 1. Meilenstein musste Ogi ohne mich vortretten, weil ich Krank war. Ich habe eine Magendarmgrippe gehabt und konnte damit nicht in die Schule. Projektunterricht habe ich verpasst aber dafür habe ich schon ein wenig vorarbeitet. Ich habe mit der Schriftlichen arbeit Angefangen und mit der Powerpoint Präsentation.
Ogi hat alleine zu Hause einen Plan gemacht und die Teile eingezeichnet und er hat schon angefangen zu Sägen aber es war sehr müssahm aber zum Glück hat Ogis Vater eine Stichsäge gekauft aber die braucht er auch noch für andere Arbeiten. Ogis Vater hat uns ein wenig die Arbeit erleichtert. Nächstesmal hoffe ich das ich Gesund bin und endlich weiterarbeiten können und nicht hintendran stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen